Sein Lebensweg ist ebenso beeindruckend wie sein Charakter: Mit einer offenen, ehrlichen und humorvollen Natur ist er nicht nur ein charismatischer Macher der Extraklasse, sondern auch ein promovierter Akademiker, der seine Intelligenz mit Leichtigkeit und Charme einsetzt…

Sein Lebensstil ist eine feine Mischung aus Aktivität und Genuss: Sportbegeistert erkundet er auf dem Fahrrad die Natur, findet Ausgleich und Erholung in Sauna und Wellness und tanzt durchs Leben, geleitet von einem vielfältigen Musikgeschmack. Erlesene Konzerte und schöne Reisen, beispielsweise eine Transatlantikkreuzfahrt, zählen zu seinen unvergesslichen Erlebnissen, die seinen Sinn für ein geschmackvolles, gehobenes und modernes Ambiente widerspiegeln. Er schätzt Ordnung und Flexibilität, was ihn zu einem ausgesprochen angenehmen Partner macht.

Seine Persönlichkeit ist eine harmonische Balance aus Positivität, Humor und Lebensfreude. Geerdet und kommunikativ, kann er ein exzellenter Mediator sein, der mit intellektuellem Scharfsinn und seinen integren, menschlichen Werten überzeugt. Er startet stets gut gelaunt in den Tag, ist gesellig, rational und emotional zugleich – eine seltene Kombination, die ihn in insbesondere romantischen Momenten aufblühen lässt.

An seiner Seite wird sich eine Dame wohlfühlen, die, wie er, eine warmherzige, fröhliche und offene Persönlichkeit besitzt; eine authentische, herzliche Frau, die Ehrlichkeit und Spontaneität ebenso schätzt wie er. Sie sollte sich und das Leben nicht immer allzu ernst nehmen und auch mal in der Lage sein, Fünfe gerade sein zu lassen. Gemeinsam möchte er mit IHR die Welt erkunden, lachen, träumen und vor allem: jeden Augenblick zu zweit in vollen Zügen genießen.

Dieser Herr sucht eine Partnerin, die mit ihm durchs Leben tanzt, die sowohl die leisen als auch die außergewöhnlichen Momente zu schätzen weiß und die bereit ist, eine Zukunft aufzubauen, die auf gegenseitigem Verständnis, Achtsamkeit und unendlicher Zuneigung basiert. Sind Sie bereit, an seiner Seite zu stehen und gemeinsam ein Kapitel voller Liebe, Abenteuer und Glück zu schreiben?

Dann erfahren Sie mehr über diesen ausgesprochen charmanten, außergewöhnlichen Gentleman bei Sympathica Elite Partnervermittlung Düsseldorf, Tel. +49(0)211/540 74 7320 – tägl. bis 19 Uhr – oder per Mail an pg56d@sympathica.com

Partnervermittlung Sympathica Kontakt

    ELITE PARTNERVERMITTLUNG SYMPATHICA

    Unsere Standorte

    Verwaltung

    Sympathica icon rot

    Propst-Ermward-Ring 62
    D-33442 Herzebrock-Clarholz

    +49 (0) 5245/87000

    Berlin

    Sympathica icon rot

    Pariser Platz 6A
    Palais am Pariser Platz
    D-10117 Berlin

    +49 (0) 30 300 149 3645

    Düsseldorf

    Sympathica icon rot

    Breite Str. 22
    KÖ-Quartier
    D-40213 Düsseldorf

    +49 (0) 211 540 74 7320

    München

    Sympathica icon rot

    Maximilianstr. 2
    Palais an der Oper
    D-80539 München

    +49(0)89 20 500 8645

    Frankfurt

    Sympathica icon rot

    Taunustor 1
    Taunusturm
    D-60310 Frankfurt/Main

    +49(0)69/505 060 4645

    Wien

    Sympathica icon rot

    Tuchlauben 7a
    Goldenes Quartier
    A-1010 Wien

    +43 (0) 1 25 300 25 170

    Hamburg

    Sympathica icon rot

    Alter Wall 32
    Office Alter Wall
    D-20457 Hamburg

    +49 (0) 40/80 90 31 9645

    Stuttgart

    Sympathica icon rot

    Königstraße 38
    Kronprinzenpalais
    70173 Stuttgart

    + 49(0)711/76 973 2076

    Zürich

    Sympathica icon rot

    IN VORBEREITUNG

    +49 (0) 170/451 34 23