Ein reifer junger Mann mit Charakter und Status…

der seinen Familienwunsch mit einer intelligenten Frau auf Augenhöhe teilen möchte. Seine intakten ethisch-moralischen Werte, eine leidenschaftliche und stabile sowie vielfältig interessierte Persönlichkeit machen ihn zu einem idealen Partner für eine dauerhafte, gemeinsame und vor allen Dingen glückliche Zukunft.

Sein Studium schloss er international ab und ist heute in einer verantwortungsvollen Position tätig. Finanziell wäre bereits die nächste Generation versorgt, weshalb er mit einer unvergleichlichen Souveränität und Leichtigkeit durchs Leben geht. Understatement und Dankbarkeit schätzt und lebt er ob allen Erfolgs; Luxus kann, muss aber nicht in jedem Bereich sein.

Vielmehr ist es sein Humor und sein breites Allgemeinwissen, die diesen achtsam kommunizierenden Herrn zu einem tollen Gesprächspartner machen. Ob lockerer Austausch über Sport oder das Weltgeschehen oder tiefgehende, philosophische Gespräche über Kunst, Kultur und die Natur des Menschen: Er bringt immer wieder neue, spannende Impulse ein, die zum Nachdenken anregen.

Ferner ist es sein Schöngeist, den er auf gefühlvolle, empathische Art auch in eine Partnerschaft einbringen möchte. Mit feinem Blick für kleine Details und insbesondere die Kleinigkeiten des (Beziehungs-)Alltags, möchte er diesen bewusst positiv gestalten. Seine starke Schulter wird stets allem standhalten können, was das Leben dem gemeinsamen Glück auch entgegenwerfen mag. In allem liegt seiner Meinung nach auch eine Chance und eine Möglichkeit inne, die beide für die individuelle sowie gemeinsame Entfaltung nutzen können.

Die Frau an seiner Seite ist ein Pendant mit Bildung und festem Partner- und Kinderwunsch, die ihre feminine Energie in eine Partnerschaft auf Augenhöhe einbringen möchte. Eine Dame, die das Menschliche in den Vordergrund stellt, mit Neugierde, Freude und einer guten Portion Humor durchs Leben geht, ist die Frau seiner Träume…

Näheres zu diesem wunderbaren Herrn erfahren Sie bei Sympathica Elite Partnervermittlung Frankfurt, Tel. +49(0)69/505 060 4645 – tägl. bis 19 Uhr – oder per Mail an pj32f@sympathica.com

Partnervermittlung Sympathica Kontakt

    ELITE PARTNERVERMITTLUNG SYMPATHICA

    Unsere Standorte

    Verwaltung

    Sympathica icon rot

    Propst-Ermward-Ring 62
    D-33442 Herzebrock-Clarholz

    +49 (0) 5245/87000

    Berlin

    Sympathica icon rot

    Pariser Platz 6A
    Palais am Pariser Platz
    D-10117 Berlin

    +49 (0) 30 300 149 3645

    Düsseldorf

    Sympathica icon rot

    Breite Str. 22
    KÖ-Quartier
    D-40213 Düsseldorf

    +49 (0) 211 540 74 7320

    München

    Sympathica icon rot

    Maximilianstr. 2
    Palais an der Oper
    D-80539 München

    +49(0)89 20 500 8645

    Frankfurt

    Sympathica icon rot

    Taunustor 1
    Taunusturm
    D-60310 Frankfurt/Main

    +49(0)69/505 060 4645

    Wien

    Sympathica icon rot

    Tuchlauben 7a
    Goldenes Quartier
    A-1010 Wien

    +43 (0) 1 25 300 25 170

    Hamburg

    Sympathica icon rot

    Alter Wall 32
    Office Alter Wall
    D-20457 Hamburg

    +49 (0) 40/80 90 31 9645

    Stuttgart

    Sympathica icon rot

    Königstraße 38
    Kronprinzenpalais
    70173 Stuttgart

    + 49(0)711/76 973 2076

    Zürich

    Sympathica icon rot

    IN VORBEREITUNG

    +49 (0) 170/451 34 23