Inmitten des pulsierenden Lebens steht ein Mann, dessen Aura von Selbstbewusstsein und maskuliner Präsenz geprägt ist. Ein Familienunternehmer, der nicht nur das Erbe und die Traditionen seiner Familie mit Stolz weiterführt, sondern diese auch mit modernem Esprit und stilvollem Auftreten bereichert. Sportlich durch und durch hat seine Vergangenheit als Leistungssportler ihm Disziplin, Ehrgeiz und die Fähigkeit verliehen, sich selbst und andere zu motivieren.

Sein Lebensstil spiegelt eine tiefe Verbundenheit mit Aktivität in der Natur wider – sei es durch die Jagd, das Golfen, oder das Absolvieren von Triathlons. Dabei bleibt er stets gut vernetzt, sowohl im gesellschaftlichen als auch im kulturellen Sinne. Kunst, Konzerte, Kino und Musik sind für ihn nicht nur Freizeitbeschäftigungen, sondern Fenster zu anderen Welten und Zeiten. Sein Interesse für Geschichte und Fotografie zeugt von einem Wunsch, die Welt zu verstehen und festzuhalten. Reisen und das lebenslange Lernen sind für ihn essenziell, ebenso wie sein bodenständiges Wesen und das Understatement, mit dem er durchs Leben geht. Sein Engagement für wohltätige Zwecke offenbart ein Herz, das so groß ist, wie sein Ehrgeiz.

Dieser Mann definiert sich durch Werte wie Souveränität, Selbstsicherheit, Loyalität und Treue. Er ist ehrlich und eloquent, kommuniziert direkt, aber stets achtsam und empathisch. Immer gut gelaunt, familiär und kinderlieb, zeigt er einen Ehrgeiz und eine Belastbarkeit, die noch von seiner inneren Festigkeit übertroffen werden.

Als Partnerin an seiner Seite wünscht er sich eine Frau voller Positivität und Esprit, gebildet und mit Sinn für Niveau. Eine Visionärin, die ebenso selbstbewusst steht und kritisch denken kann. Sportlichkeit ist ihm ebenso wichtig wie die Fähigkeit, sich auf dem Parkett des Lebens sicher zu fühlen – gefestigt in sich selbst und in der Welt. Ein gemeinsamer Familienwunsch eint sie, ebenso wie die Sehnsucht nach Treue, Loyalität und tiefem Verständnis. Sie soll eine Partnerin sein, mit der er in guten wie in schlechten Zeiten füreinander da ist, die Herzlichkeit und Liebe in jede Begegnung bringt und mit der er die Freude an einer glücklichen Familie teilen kann.

Zusammen träumen Sie von einer Zukunft, die auf gegenseitiger Achtung und tiefem Verständnis beruht, einer Zukunft, in der Liebe und Freude die Grundpfeiler ihres gemeinsamen Lebens bilden. Eine Partnerschaft, in der beide nicht nur füreinander da sind, sondern sich auch gegenseitig inspirieren und unterstützen, um gemeinsam zu wachsen und eine Welt zu schaffen, die reicher an Erlebnissen, Liebe und glücklichen Familienmomenten kaum sein kann…

Näheres bei Sympathica Elite Partnervermittlung Berlin, Tel. 49(0)30/300 149 3645 – tägl. bis 19 Uhr – oder per Mail an msaf26b@sympathica.com

Partnervermittlung Sympathica Kontakt

    ELITE PARTNERVERMITTLUNG SYMPATHICA

    Unsere Standorte

    Verwaltung

    Sympathica icon rot

    Propst-Ermward-Ring 62
    D-33442 Herzebrock-Clarholz

    +49 (0) 5245/87000

    Berlin

    Sympathica icon rot

    Pariser Platz 6A
    Palais am Pariser Platz
    D-10117 Berlin

    +49 (0) 30 300 149 3645

    Düsseldorf

    Sympathica icon rot

    Breite Str. 22
    KÖ-Quartier
    D-40213 Düsseldorf

    +49 (0) 211 540 74 7320

    München

    Sympathica icon rot

    Maximilianstr. 2
    Palais an der Oper
    D-80539 München

    +49(0)89 20 500 8645

    Frankfurt

    Sympathica icon rot

    Taunustor 1
    Taunusturm
    D-60310 Frankfurt/Main

    +49(0)69/505 060 4645

    Wien

    Sympathica icon rot

    Tuchlauben 7a
    Goldenes Quartier
    A-1010 Wien

    +43 (0) 1 25 300 25 170

    Hamburg

    Sympathica icon rot

    Alter Wall 32
    Office Alter Wall
    D-20457 Hamburg

    +49 (0) 40/80 90 31 9645

    Stuttgart

    Sympathica icon rot

    Königstraße 38
    Kronprinzenpalais
    70173 Stuttgart

    + 49(0)711/76 973 2076

    Zürich

    Sympathica icon rot

    IN VORBEREITUNG

    +49 (0) 170/451 34 23