Ein wohlhabender Mann mit echtem Format und einwandfreiem Charakter…

Schon immer faszinierte ihn der technische Bereich. Er baute ein Unternehmen auf, das er, nicht zuletzt mithilfe seiner wohl niemals endenden konstruktiven und ergebnisorientierten Kreativität, mit Liebe und Engagement an die Weltspitze seines Bereiches führte. Die Kraft dafür schöpfte er aus seiner Freude an Neuentwicklungen – wie auch aus seiner intakten Partnerschaft, die sich insbesondere durch eine gute Kommunikation auszeichnete. Er ist sehr gut situiert.

Seit einiger Zeit verwitwet und mit positivem Partnerschaftsbild möchte er noch einmal sein Herz sprechen lassen. Eine liebevolle Partnerschaft eingehen, in der es passt; einer für den Anderen da ist und man gemeinsam viele schöne Dinge erleben und vor allem genießen kann. Als kreativer Kopf wird es ihm auch hier niemals an Ideen mangeln…

Er bewohnt ein geschmackvolles Anwesen mit eigenem Fitness-/Wellnessbereich. Sein Sohn trat schon in seine großen Fußstapfen, sodass er seine Zeit heute völlig flexibel gestalten und sich auch örtlich auf seine künftige Partnerin einstellen kann.

Schon immer ein großer Naturfreund, wandert, golft und radelt er gern. Er kümmert sich täglich um seine Fitness, mag als Schöngeist z.B. Kultur und gute Kunst, Musik in vielerlei Richtungen sowie Architektur. Zudem ist er belesen und weltwirtschaftlich immer auf dem Laufenden. Er kann über alles reden und möchte es auch.

Wie wäre es z.B. mit einer gemeinsamen Auszeit im Lanserhof, dem Besuch einer interessanten Ausstellung – oder einer Partie Golf, wenn das Wetter es zulässt, dem Besuch eines guten Lokals? Oder gibt es ein besonderes Interessengebiet für Sie, das oben nicht aufgeführt ist? Er lässt sich gern darauf ein…

Wir sind überzeugt: Mit einem Mann wie ihm kann die Partnerschaft nur gelingen! Lernen Sie ihn kennen…

Näheres erfahren Sie bei Sympathica Elite Partnervermittlung Stuttgart, Tel. +49(0)711/76 973 2076 – täglich bis 19 Uhr – oder per Mail an wkh68s@sympathica.com

 

 

Partnervermittlung Sympathica Kontakt

    ELITE PARTNERVERMITTLUNG SYMPATHICA

    Unsere Standorte

    Verwaltung

    Sympathica icon rot

    Propst-Ermward-Ring 62
    D-33442 Herzebrock-Clarholz

    +49 (0) 5245/87000

    Berlin

    Sympathica icon rot

    Pariser Platz 6A
    Palais am Pariser Platz
    D-10117 Berlin

    +49 (0) 30 300 149 3645

    Düsseldorf

    Sympathica icon rot

    Breite Str. 22
    KÖ-Quartier
    D-40213 Düsseldorf

    +49 (0) 211 540 74 7320

    München

    Sympathica icon rot

    Maximilianstr. 2
    Palais an der Oper
    D-80539 München

    +49(0)89 20 500 8645

    Frankfurt

    Sympathica icon rot

    Taunustor 1
    Taunusturm
    D-60310 Frankfurt/Main

    +49(0)69/505 060 4645

    Wien

    Sympathica icon rot

    Tuchlauben 7a
    Goldenes Quartier
    A-1010 Wien

    +43 (0) 1 25 300 25 170

    Hamburg

    Sympathica icon rot

    Alter Wall 32
    Office Alter Wall
    D-20457 Hamburg

    +49 (0) 40/80 90 31 9645

    Stuttgart

    Sympathica icon rot

    Königstraße 38
    Kronprinzenpalais
    70173 Stuttgart

    + 49(0)711/76 973 2076

    Zürich

    Sympathica icon rot

    IN VORBEREITUNG

    +49 (0) 170/451 34 23